UNSERE MISSION  – Wir erlauben unseren Kunden, sich auf ihrer Grundtätigkeit zu konzentrieren, indem wir ihnen das Gefühl der Fürsorge und Sicherheit im Effekt der professionellen Dienstleistungen geben, die das Gefühl der Satisfaktion aus diesen Dienstleistungen hervorrufen.

Sowohl in unserem Berufs- als auch im privaten Leben richten wir uns nach den folgenden Prinzipien .

colored-blocks_03

Respekt


Die zwischenmenschlichen Relationen sind für uns ungewöhnlich wesentlich. Wir schenken den Respekt allen Personen aus der Umgebung, in der wir tätig sind, indem wir die Würde jedes Menschen respektieren.

 

Professionalismus


Wir finden, dass der Professionalismus notwendiger Bestandteil der effektiv handelnden Wirtschaftseinheit ist.

colored-blocks_04

Vollkommenheit Zoll für Zoll


Unsere Mitarbeiter sind Perfektionisten, die nie Halbmittel verwenden. Wir bemühen uns jede, sogar kleinste von uns ausgeübte Tätigkeit zu verbessern.

colored-blocks_01

Ehrlichkeit und Vertrauen


Wenn wir Entscheidungen treffen, richten wir uns nach den ethischen und Moralnormen. Wir glauben, dass wir dank der ehrlichen Tätigkeit für vertrauenswürdiges Unternehmen gehalten werden.

CSR – Wir realisieren den Konzept der gesellschaftlichen Verantwortung des Geschäfts, also in Kürze CSR vom Corporate Social Responsibility.Beim jedem unternommenen Schritt fühlt sich die Beratungs- Buchhaltungsgruppe Poncyljusz und Radź verantwortlich für den Mitarbeiter, Kunden, Investor, Gesellschaft, Region und Entwicklung der Inlands- und Weltwirtschaft.