Wir laden ein, das Profil der Tätigkeit unserer Firma und die Anforderungen kennenzulernen, die wir den Kandidaten für die Arbeit in der Beratungs-Buchhaltungsgruppe Poncyljusz und Radź stellen. Wir ermuntern, Praktika in unserer Firma zu leisten, die die Möglichkeit geben, den ganzen Bereich der Buchhaltung von der Dokuentation bis zum Bilanz kennenzulernen. Ich ermuntere, Ihr CV zu lassen und mit der Berufskarriere in unserer Firma zu beginnen oder sie fortzusetzen.                  


 

KONTAKT                        



j.sikorska@poczta.debet.pl

+48 91 423-20-41 wew. 151

+48 662-010-929
sikorska2
Joanna Sikorska

HR Business Partner

Ich suche Leute mit Leidenschaft, ehrgeizige, in die eigene Entwicklung und in die Entwicklung der Firma engagierte Leute. Für mich wichtig ist die Fachausbildung, ich schätze Berufskompetenzen und Erfahrung, die in anderen Firmen in den Buchhaltungs-, Personal- Zahlungsabteilungen und finanziellen Abteilungen erworben sind. Ich garantiere die Möglichkeit der Entwicklung durch Brancheninnenschulungen und Außenschulungen und die Arbeit unter dem Schutz der erfahrenen und allgemein geschulten Spezialisten aus dem Buchhaltungs-, Personal- und Zahlungsbereich.

Die Bberatungs- Buchhaltungsgruppe Poncyljusz und Radź ist eine lernende Organisation, wir öffnen uns auf neue Dienstleistungen und Märkte, wir investieren in unsere Mitarbeiter u.a. in Fremdsprachenkenntnisse und Entwicklung der harten und weichen Kompetenzen. Mit Sorgfalt wählen wir die Mitglieder des Teams, damit sie sich gut in ihrer Gesellschaft fühlen, wir investieren in neue Technologien, wessen Beweis die Arbeit mit der modernen Buchhaltungssoftware ist. Unsere Mitarbeiter empfehlen die Firma als Ort, in dem sie das größte und wertvollste Wissen erworben haben.

Verlauf des Prozesses:

      1. Lerne die Anforderungen kennen, die im Angebot dargestellt sind und vergewissere dich,dass die angebotene Stelle deine Erwartung erfüllt und gemäß deinen Berufsinteressen ist.
      2. Bereite Applikationsunterlagen also CV und Motivationsbrief vor.
      3. Warte auf Kontakt von unserer Seite -wir verabreden uns für das Treffen im Sitz unserer Firma.
      4. Komme zum Treffen - es dauert eine Stunde. Ich prüfe deine Kompetenzen, Fähigkeiten und , wenn solche Bedürfnis besteht, Sprachkenntnisse.
      5. Nach dem positiven Ergebnis des Qualifikationsgesprächs lade ich dich zum Gespräch mit dem Abteilungsleiter, bei dem du dich bewirbst. Dieses Treffen dauert nicht länger als 30 Minuten.

Nach jeder Etappe rufe ich dich sicher an, um dir die Informationen ohne Rücksicht auf das Ergebnis zu geben, das du erreicht hast.

Möchtest du dich auf dem Arbeitsmarkt finden, notwendige Erfahrung gewinnen, die Spezifik des Berufs des Buchhalters oder Personal -Zahlungsspezifik kennenlernen, das praktische Wissen vertiefen? Ich lade zu den 3 -monatigen Praktiken /Probezeiten ein. Unter dem Auge der hervorragenden Spezialisten, die die volle Buchhaltung der mittleren und großen Unternehmen führen, gewinnst du Erfahrung und baust ein solides Fundament unter die zukünftige Berufskarriere. Der Plan der Praktika passen wir an deinen Job an.

 

      1. Sende uns dein CV und Motivationsbrief. In das Praktikum kann dich die Hochschule, das Studentenbüro der Karerren verweisen oder du kannst selbsständig deine Anmeldung schicken.
      2. Warte auf den Kontakt von unserer Seite - wir verabreden uns zu einem Treffen in unserem Büro.
      3. Komme zum Gespräch - wir werden über deine Motivation und Zwecke reden, die dich während des Treffens der Entscheidung über die Sendung deiner Applikation geführt haben.

 

Viele von unseren Praktikanten haben bei uns Beschäftigung nach den geleisteten Probezeiten und Praktiken nicht gefunden. Über die besten, für die wir in dem entsprechenden Moment keine Arbeitsstelle hatten denken wir und sicher treten wir mit ihnen in der Zukunft in Kontakt.

Komme zu uns und überzeuge dich, wie die Profis arbeiten.

Komentarze i pytania są mile widziane.

* indicates required field

  • picjumbo.com_HNCK5027